Unsere Support-Leistungen
Sie können sich in diesem Bereich über Neuigkeiten rund um matchFlow informieren, Fragen an unser Fachpersonal stellen, neueste Infoblätter herunter laden, oder die vielfältigen Beratungs-Dienstleistungen nutzen, welche wir darüber hinaus noch zu bieten haben.
Unsere Infoblätter informieren Sie regelmäßig über Programm-Neuheiten, die Ihnen zum Download bereit stehen.
Suchen Sie grundlegende Funktionen, so stehen Ihnen hier unsere Handbücher zum Download zur Verfügung.
Direkt-Hilfe
Sollten Sie einmal ein Problem mit matchflow haben, helfen wir Ihnen gerne direkt an Ihrem Arbeitsplatz per Fernwartung mit unserem Support-Werkzeug Team-Viewer.
In matchflow finden Sie das Team-Viewer Symbol. Klicken Sie bitte auf dieses Symbol, um die Online-Sitzung zu initiieren.
Sie werden dann zur Eingabe einer Beratungsnummer aufgefordert, die Sie als matchflow-Kunde besitzen bzw. bei unserem Supporter erfragen können.
Tragen Sie die Beratungsnummer in das Feld ein, und klicken Sie auf OK.
Nun ist unser Mitarbeiter in der Lage den Bildschirminhalt Ihres Rechners zu sehen und auf Ihren Rechner zuzugreifen. So haben wir in der Regel das Problem schnell diagnostiziert und können zeitnah Abhilfe schaffen.
Fernwartung
Download Fernwartung Quicksupport