Unsere Zielsetzung und Beratungsphilosophie ist es, gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern bestehende und künftige Anforderungen optimal abzudecken.

Choose your language:

Unsere Support-Leistungen

Sie können sich in diesem Bereich über Neuigkeiten rund um matchFlow informieren, Fragen an unser Fachpersonal stellen, neueste Infoblätter herunter laden, oder die vielfältigen Beratungs-Dienstleistungen nutzen, welche wir darüber hinaus noch zu bieten haben.

Unsere Infoblätter informieren Sie regelmäßig über Programm-Neuheiten, die Ihnen zum Download bereit stehen.

Suchen Sie grundlegende Funktionen, so stehen Ihnen hier unsere Handbücher zum Download zur Verfügung.


Direkt-Hilfe

Sollten Sie einmal ein Problem mit matchFlow haben, helfen wir Ihnen gerne direkt an Ihrem Arbeitsplatz per Fernwartung mit unserem Support-Werkzeug NetViewer.

In matchFlow finden Sie das NetViewer Symbol. Klicken Sie bitte auf dieses Symbol, um die Online-Sitzung zu initiieren.

Sie werden dann zur Eingabe einer Beratungsnummer aufgefordert, die Sie als matchFlow-Kunde besitzen bzw. bei unserem Supporter erfragen können.

Tragen Sie die Beratungsnummer in das Feld ein, und klicken Sie auf OK.

Nun ist unser Mitarbeiter in der Lage den Bildschirminhalt Ihres Rechners zu sehen und auf Ihren Rechner zuzugreifen. So haben wir in der Regel das Problem schnell diagnostiziert und können zeitnah Abhilfe schaffen.

Partner